Hotline 0800 / 445 7777 *

Wir unterstützen die SpVgg Mögeldorf 2000 e.V.

KP News Handball 2015 10

kidz.protect unterstützt die Handballdamen der SpVgg Mögeldorf e.V. mit insgesamt EUR 1.000. Die 1. Damenmannschaft wird ab Oktober 2015 mit neuen Trikots auflaufen und im Training und bei Spielen das kidz.protect-Logo auf der Brust tragen!

„Die Handballdamen haben mich gefragt, ob wir es uns vorstellen können, ein Trikot-Sponsoring zu machen und da haben wir eigentlich nicht lange überlegen müssen“, sagt Andreas Rauch, Geschäftsführer der Rauch Versicherungslösungen GmbH, Erfinder und Rechteinhaber von kidz.protect.

Die SpVgg Mögeldorf 2000 e.V. ist ein großer Verein und fördert auch Kinder. Was gibt es denn wichtigeres als die Förderung von Kindern? Wenn man die Gelegenheit hat, dass man etwas dafür tun kann, dass sich Kinder ordentlich austoben können, dann sollte man das tun.

Einige Spielerinnen haben Kinder und sind daher die ideale Zielgruppe für kidz.protect. Wir wünschen den Handballdamen der SpVgg Mögeldorf 2000 e.V. eine gute, verletzungsfreie Saison und freuen uns auf vier gemeinsame Jahre!